Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CutieAriana,

Mäuschen, gegen den Wachstum, der von der Natur vorgeben ist, kann man nichts machen.

Warte mal ab, wie groß du überhaupt wirst, vielleicht ändert sich deine Einstellung auch in ein paar Jahren, du bist ja erst 11 Jahre alt.

Liebe Grüße

Danke für deinen Stern! Liebe Grü0e

1

Wachstum kann man nicht bremsen. Das mußt nehmen wie es kommt. Im Alter wirst dann wieder kleiner. Dann wirst es aber hassen. 

Du könntest energydrink trinken da wächst man nicht was ich gehört hab

So ein Quatsch!!!

1