Füße wachsen in der Pubertät?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum in der Pubertät verläuft ganz unterschiedlich. Schuhgröße 36 ist ja nicht ZU klein. Es kann sein, dass deine Füße noch weiter wachsen, aber sowas kann auch bis 15 oder 16 dauern.

Je nachdem wie groß du bist und was du wiegst ist ein Blick auf die Wachstumsfugen aber sinnvoll. Frag einfach mal deinen Kinder- und Jugendarzt.

Die Pubertät/das Wachstum verläuft bei neiemden genau gleich, mach dir keine Sorgen. auch kleine Füße können hübsch sein, wenn es dir darauf ankommt.

Also Schuhgröße 36 ist durchaus auch für Erwachsene normal. Kommt immer auf die Körpergröße an. Meine beste Freundin ist 1,60 m groß und hat Schuhgröße 42. Wie groß bist du denn? Normalerweise stehen die Schuhgröße und die Körpergröße in Relation zu einander. Außerdem bist du erst 13, da sind meine Füße noch 3 Schuhgrößen größer geworden.

Liebe Grüße Sannygirl03

Warte noch ab kann sein dass die noch wachsen und wenn nicht jeh nach dem wie gross du bist ist das ne normale grösse kein grund zur sorge

Wenn sie seit dem du 11 bist nicht gewachsen sind, ist doch gut. Mit 11 kommt man langsam in die Pubertät. Ich hatte Schuhgröße 38-39 vor einem Jahr ca. und jetzt 42-43. bin 14 und männlich. Also bei mir kam es recht spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung