Hallo Ich bin 16 jahre alt und bin 168 cm groß meine frage ist ob ich noch wachse und wie ich das machen kann das ich schneller wachse?

5 Antworten

Du bist noch in der Pubertät und wirst noch ein bis zwei Wachstumsschübe bekommen. Somit wirst du also noch wachsen. Das Wachstum beeinflussen kannst du jedoch nicht.

Wachstum kannst du Garnicht beeinflussen. Nur minimal. Und ja du wachst noch

Lavendelelf  09.03.2016, 19:23

Was denn jetzt? "Garnicht" oder "nur minimal"? Und wenn "minimal", wie geht das?

Ja, du Wirst schon wachsen.

Hallo!

wie ich das machen kann das ich schneller wachse?

Du kannst da nichts machen und

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Übrigen ist Tom Cruise 1,70 groß, alles Gute.

Was wär ich froh wenn ich 1,68 wäre... *verträumter blick*