Ich bin mit 16 noch 1,68 groß , wie kann ich wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du könntest ja noch mal eine Arzt rechnen lassen und 1,78 kann mit Glück auch noch werden.  Beispiel : Der User Chabbo postet am 27.12.2015: 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Und es gibt einige Aussagen dieser Art im Forum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRaTe5
04.04.2016, 18:15

Hallo Kami1a! Entwickeln sich die Arme früher als der restliche Körper oder wachsen die Arme auch "Etappenweise" mit also wenn man einen Wachstumsschub hat? Wenn letzteres stimmen würde, könnte man Dan eigentlich nicht an der "Armspannweite" die zu erwartende Körpergröße im Erwachsenenalter ablesen, oder?

1
Kommentar von Anonym21102002
08.10.2016, 14:41

Hallo Kami1a, ich bin in 13 Tagen 14 und bin 1,40 cm bzw richtig 1,38 wie kann ich wachsen die anderen sind immer 2-4 köpfe größer und sagen immer ich bin klein und knuffig und ich will auch mal groß werden und in die pubertät kommen kannst du mir vllt weiter helfen???????????

1

du solltest dir da noch keine großen sorgen machen. ich kenne einige die bis 18 noch einmal kräftig in die höhe geschossen sind. bei meinem bruder war es dasselbe. mit 17 war er noch kleiner als ich (um die 6-8 cm) und nun ist er sogar 2 cm größer als ich.

manche brauchen einfach ein wenig länger beim wachsen (: solange du ordentlich isst und dich bewegst wird es schon werden°-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh AUF JEDEN FALL zum Arzt! Manchmal passiert das eben dass man nicht so groß wird wie man es sein sollte. Bei mir sind es zB 5cm, aber mich stört es mittlerweile nicht mehr (bin 1,60 und weiblich). Wenn dich das wirklich sehr stört (was ich mir schon denken kann) wird dir der Arzt wahrscheinlich Hormone (spritzen) geben damit dein Wachstum wieder angeregt wird. Ist gerade nicht das gesündeste aber naja.. 

Ach ja achte auch auf deine Ernährung. Du musst dich, vor allem in dem Alter sehr gesund ernähren und ausreichend essen, ist wirklich sehr wichtig. Außerdem solltest du auch nicht rauchen oder trinken, und auch wenn, mach es nicht so oft. Viel Schlaf und viel Wasser trinken  ist auch sehr wichtig. Und eins kann ich dir auch abraten, übertreib es nicht wenn du trainierst. Ich kenn welche, die sehen mit 16 echt nicht mehr normal aus, die trainieren einfach ZU krass, nehmen anabol und alles.. und sowas kann eben auch dein Wachstum stoppen. Wenn du schon trainierst dann mach es auf einer gesunden Art und Weise, ohne zu übertreiben oder irgendwelche Dinge zu dir zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird nicht mehr viel dazukommen find dich damit ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzlichefrage5
27.03.2016, 05:38

Danke für motivation du pisse 

0

Was möchtest Du wissen?