Ich bin männlich 1.66m klein und 17 Jahre alt. Und Männer können bis 21 Jahre wachsen, gibt es Tricks und Hilfen womit man den Wachstum Beschleunigen kann?

10 Antworten

Man sagt ja immer "Ess viel Gemüse um groß und stark zu werden" es ist zum Teil korrekt aber es liegt hauptsächlich in den Genen

Viele mit kleinen Eltern denken sie werden nie groß aber ich kann nur sagen
Ich bin 1.76m groß und meine Familie nur so ca 1.60m

Du wächst bestimmt noch :D
Bei manchen dauert es halt etwas länger

Ich hoffe es so sehr

0

Ernährung (Reihenfolge das erste ist am besten)

Speiserüben, Eier, Rindfleisch,Karotte,  Käse, Milch,Wasser, Wassermelone, Nüsse,Bohnen, Schockolade,  

Nein, das wurde hier schon so oft durchgekaut und es gibt eindeutig kein Mittel mit dem man das Wachstum sichtbar beschleunigen kann. Eine gesunde Ernährung und viel Schlaf wird es jedoch keines Falls verschlechtern.

Was möchtest Du wissen?