Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..?

6 Antworten

Nein.Da kannst du leider nichts dran tun.Ich habe so ein ähnliches Problem.

Wenn du aber ein Haufen Geld hast,kannst du dir Implantate ins Bein(ein bisschen über dem Knöchel) einsetzen lassen.Kostet aber auch dem entsprechend mehr.

prinzessa1
Fragesteller

Ok

Vergiss die "Wachstumsspritzen", dafür ist es viel zu spät. Mädchen sind mit 17 längst ausgewachsen. Du wirst nicht mehr wachsen.

Aber du hättest die sowieso nicht bekommen, denn du bist nicht kleinwüchsig. Bei Kleinwuchs muss man im Kindesalter mit den Wachstumshormonen anfangen, bevor die Pubertät beginnt.

Die einzige Möglichkeit, die man als Erwachsener noch hat, ist eine operative Verlängerung der Beine.

Das ist aber schmerzhaft, langwierig und teuer. Es ist eine Schönheitsoperation, die man selbst zahlen muss - die Kasse gibt nichts dazu. http://beinverlaengerungszentrum.de/beinverlaengerung-muenchen/

prinzessa1
Fragesteller

wächst mann nicht bis 18?🤔

Pangaea  13.11.2018, 21:56
@prinzessa1

Jungen wachsen bis etwa 17/18. Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regel ausgewachsen.

prinzessa1
Fragesteller

ok omg gut zu wissen 😕

Hormonspritzen fürs Wachstum bekommen nur Kleinwüchsige, und zu denen gehörst du mit deiner Körpergröße nicht. Als kleinwüchsig gelten ausgewachsene Männer unter 1,50 m und ausgewachsene Frauen unter 1,40 m. Da du jetzt schon größer bist, wirst du auf keinen Fall diese Spritzen bekommen und wirst dich wohl oder übel mit deiner Größe anfreunden müssen.

prinzessa1
Fragesteller

ok

Geh´schlafen, Kleines, :)))

prinzessa1
Fragesteller

wünschte ich könnte es auch😂

prinzessa1
Fragesteller

Joa aber trotzdem wäre ich gerne gröser