Naja, wenn man bedenkt das man über die Medien und Schulen usw. kaum was erfährt, sucht man eben im internet nach. Im internet steht viel interesantes zeug, doch wie du bereits erkannt hast ist nicht alles wahr, und vieles falsch.

Doch selbst wenn wir uns zeit für sowas nehmen, sind wir dann meistens 

doch zu faul um zu checken und zu rechachieren ob das gelesene stimmt^^. deswegen glauben viele einfach das was sie wollen :P

...zur Antwort

Wie lang und intensiv ist euer vorspiel? Wenn du dich vor dem sex lange richtig geil machst, deinen penis Zeit zum vorbereiten gibst, dürftest du sicher länger aushalten. Und beim sex dann auch erst langsam Anfang und evtl erst später so richtig los legen.

...zur Antwort

Zigaretten Ohne Zusätze gibt es reichlich. Aber nicht in bio. (Musst du googlen) aber Zigaretten ohne Zusätze haben kein pape ohne Zusätze, sonst wäre dieser braun.

...zur Antwort

weil die bundesoma ihre äufträge bekommen hat und das nun durchziehen muss. mal sehen was jetzt passiert, denn jetzt verliert sie sehr an popularität und in der eigenen regierung in egal welcher partei verbünden sie sich gegen sie. aber das ist egal, 2017 kommt der nächste kanzler und macht da weiter wo sie aufgehört hat.

...zur Antwort

dein gewicht ist dir wichtig. wiso also nicht zunehmen? mit normal gewicht bekommst du auch die schönen kurven, und bekommst dann erst den schönen body

...zur Antwort

ahh ja.. dein arzt hat ein mrt gemacht, dir die bilder in die hand gedrückt und hat sich dann verabschiedet? kostet ein blick auf ein mrt extra oder was? geh schlafen :P

...zur Antwort

feuer mit feuer bekämpfen! also am besten ne chillchote pürieren und auf deinem penis verteilen!

...zur Antwort

hmm. geh mal zum arzt. es gibt hormone und Testosteron das du dir wie ein heroinjunkie injezieren kannst ^^ also meistens ist die größe die man hat normal. wie siehts sonst körperlich bei dir aus? hast du schon nen starken bartwuchs? hat dein schniedel bereits nen wachstumsschub bekommen? (also auf Erwachsenenniveau) wenn nein dann kann es gut sein das du einfach ein spät pupertierender bist bzw. warst. bis 21 wächst du noch und du wirst dich wundern wie du in der letzten phase noch an metern gewinnen wirst. wenn du trotzdem bedenken hast kannst du immer zum arzt gehen. der kann dir mehr sagen und dich zu den speziallisten überweisen lassen. alles kostenlos versteht sich ;) 

...zur Antwort