Habt Ihr erfahrungen / Begegnungen mit den " übernatürlichen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Im Laufe meines Lebens habe ich öfters Objekte am Himmel betrachtet die für irdische Maschinen mehr als viel zu schnell geflogen sind. Doch Begegnungen hatte ich nie. Versuch mal ne astralreise und Sag du uns ob du nem außerirdischen begegnet bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das wenn man sich verfolgt fühlt das man einem Geist begegnet ist .. Das Gefühl habe ich oft bei einem Spaziergang ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der Vergangenheit schon 3 Ufosichtungen. Die letzte hatte 5 Objekte. Alle habe ich zu MUFON geschickt. Mir ist 2009 die weiße Frau begegnet und ein paar Wochen danach spuckte ein Poltergeist als schwarzer Schatten mehrere Monate durchs Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso interessierst du dich so sehr dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Rad des Marduk gerufen. Die wohl schrecklichste Idee, die ich hatte. Ich konnte 10 Minuten meine Finger nicht von den schwarzen Kerzen lösen. Erst als das Ritual vorbei war, konnte ich mich befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?