Oneplus X Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh mal auf chinahandys.net oder die anderen seiten die sich auf das speziallisiert haben. dann bei der kaufberatung angeben was du ungefähr zahlen willst, und das du ein high end gerät haben möchtest. jetzt noch die einzelheiten und die benchmarktest vergleichen und du findest schnell dein passendes handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich selber habe keins. Aber bräuchte ich eins, dann wäre es momentan auf jeden Fall dieses. 

Ich empfehle dir dieses Video : 

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung? Keine Ahnung, das gibt es ja noch nicht. Aber eine Alternative ist das Motorola Moto G, die sind mit ihren Updates und vom Support her besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannfeld
15.11.2015, 00:13

Naja man kann sich ja auf die Specs beziehen!

0

Was möchtest Du wissen?