Warum schließt Merkel nicht die Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil die bundesoma ihre äufträge bekommen hat und das nun durchziehen muss. mal sehen was jetzt passiert, denn jetzt verliert sie sehr an popularität und in der eigenen regierung in egal welcher partei verbünden sie sich gegen sie. aber das ist egal, 2017 kommt der nächste kanzler und macht da weiter wo sie aufgehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand die Grenzen schließen?  Was für einen Sinn sollte das haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst kein Fan von den Geschehnissen ... jedoch die Grenzen gleich schließen?! Es gibt Menschen, die Hilfe benötigen. Und die Flüchtlinge können rein gar nichts für das was in Paris geschehen ist. Das erleben die in ihren Heimatländern täglich. Jedoch befürchte ich, dass wir es bald sind die flüchten müssen, wenn das so weiter geht. Dann können wir keinem mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckas58755
15.11.2015, 01:02

Ja ich habe nichts gegen Die Flüchtlinge, aber man kann nicht einfach komplett Europa gefährden das führt nur zu noch mehr toten

0

Weil es sinnlos wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es noch genug Platz gibt in deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckas58755
15.11.2015, 00:20

Hast du nicht gesehen was gestern in Frankreich passiert ist durch die Grenzen kommen auch Terroristen

0

Was möchtest Du wissen?