Wirke ich unattraktiv auf Frauen?

9 Antworten

Also es kommt drauf an zb ich kenne einen Jungen der ist auch eher ruhiger und nicht draufgängerisch und er wollte mal was von mir aber mir war nicht das unsympathisch das er so ruhig und so ist sondern weil er einen ganz komischen Humor hatte der überhaupt nicht zu meinen passte. Er machte witze die ich halt null witzig fand und einfach auch wie er die Sicht auf die Welt hatte und alles war sehr strange deswegen ich glaube es kommt nicht immer darauf an das Frauen das ruhigere nicht mögen sondern vllt passt einfach was anderes nicht.🤷🏼‍♀️ Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Richtige kommt schon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte schon mehere zum beispeil 27 obwohl 17,5 jahre war das war einfach toll

Jordan2161
Fragesteller

Schön? Und beantwortet dies nun meine Frage? Ich denke nicht!

auch wenn du keinen Gangstatyp spielen willst, bloß rumstehen bringt es auch nicht.

Hey,

Ich bin mir sicher du wirkst nicht unattraktiv auf Mädchen. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung bekomme aber ab und zu Komplimente von Jungs. Glaub mir die Mädels trauen sich einfach nicht. Und bitte rede dir nicht ein das du unattraktiv bist oder wirkst.

Lg lulu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil ruhig oft schüchtern ist. und falls es bei dir nicht zutreffen sollte dann wirkt es zumindest so.

man will aber einen selbstbewussten Jungen/Mann haben. das geht auch ohne G-Life , nur ruhig und höflich sein reicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD