Hot Pants für kräftige Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trage einfach keine zu engen Hotpants, und lenke die Blicke eher auf eine schöne Kette. Richtig umspielend wird's aber dennoch eher mit Röcken.

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294960299

Hier findest du viele schöne, eher lockere Hotpants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
08.07.2011, 16:31

Hier findest du viele schöne, eher lockere Hotpants.

und schöne Beine dazu

0

ich würde sie mal anprobieren und schauen ob sie dir stehen aber figurumspielende hot pants gibt es nicht

Naja da gibt es keine speziellen aber schau doch nach hotpants die an den oberschenkeln weiter sind das lässt sie schmäler wirken (ich hab das selbe problem) und wenn es solche nicht in deiner größe gibt dann nimm sie einfach 1-2 größen größer und zieh einen gürtel dazu an :D

Figurumspielend ist bei Hotpants irgendwie ein Widerspruch in sich. Hotpants zeigen alles. Ich würde mal im Laden anprobieren und lose Hosen nehmen, die vielleicht noch umgekrempelt sind.

Vielleicht siehst du ja im Laden auch, dass die Hotpants bei dir garnicht so hot sind und kaufst lieber eine Capri hose... Also lieber anprobieren.

ja da gibts schon welche, musst halt welche nehmen, die ziemlich locker sitzen, wenn die so knall eng sind kann man leider ned viel umspielen. zb:

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/deDE/-/EUR/BVDisplayProductInformation-ProductRef;sid=skGuTqHVJlfyTu_Co84UJ83fijsW0vQctZ0u6CjX5MouVv2-H7-6TGwX576sFg==?ls=0&ProductRef=AKL12940672%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh7286037sp12940673&pars=%26query%3Dhotpant%26inputQueryTerm%3Dhotpant%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1&searchTerm=hotpant

Wieso findest du dich nicht damit ab, das du nicht die Figur dazu hast? Ich finde es immer unmöglich wenn sich Leute mit aller Gewalt in etwas reinzwängen müssen, wozu sie nicht geschaffen sind...

Frei nach dem Motto: Bauchfrei brefreit nicht vom Bauch!

Kommentar von Dreamlife
08.07.2011, 16:24

DH!

0
Kommentar von Dreamlife
08.07.2011, 16:24

DH!

0
Kommentar von Lexa1
08.07.2011, 16:29

Gute Antwort, DH. Ich könnte da noch Leggigs empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?