WARUM ZIEHEN MÄDCHEN IM SOMMER DAUERND HOT PANTS AN.?Ich mein nicht nur wegen der Hitze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie finden Sie einfach seht bequem sagt meine Freundin

Ich denk aufjeden Fall, dass manche einfach nur ihren Ass zeigen wollen. Ich trag auch kurzhosen, sind aber immer etwas kürzer als Bermudas. Also, dass man nicht mal den Ansatz vom po halt sieht x)  Zu mir: ich trag sie eig nur wegen der hitze....und weil ich manchmal meien beine schön finde^^

Mädchen die sich schön finden, dürfen sich doch auch zeigen, oder spricht was dagegen? Man wird ihnen schon nichts abgucken!

Aber es stört sie jammern Dan dauernd dass sie begrabscht werden oder dass jungs gucken

0

dann*

0

Zurecht - nur weil sie kurze Hosen anhaben, braucht man sie ja nicht zu begrabschen.

1

aber sie brauchen sich auch nicht zu wundern wenn sie angeschaut werden

0
@wugel10

Aber sie brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn sie angeschaut werden.