Ist diese Hot pants zu kurz?

SalvTrap  18.07.2020, 16:14

trägt man darunter Unterwäsche oder ist das schon die Unterwäsche?

Jessica01954
Fragesteller

ja man trägt da noch was trunter

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VIEL ZU KNAPP! Da sieht man ja fast den kompletten Ars*h! Wenn ich das als Lehrer sehen würde, würde ich die Schülerin sofort nach Hause schicken um sich etwas anderes anzuziehen!!! Ich finde, dass geht gar nicht zur Schule! Vllt mit einer Leggings/Strumpfhose kombinieren. Und dann ein süßes Oberteil. Wäre vllt nicht gerade was für die Schule... Aber dann darfst du dich nicht über Pfiffe, Rufe, Kommentare etc. wundern.

LG

Gummileder  18.07.2020, 18:36

Herrlich anzuschauen die Bäckchen am Hosenende.

gruenefeder  19.07.2020, 23:10

als Lehrer solltest du wissen, wann man "dass" mit zwei "s" schreibt, und wann nicht ...

Torn in the USA...

Das Design ist Geschmackssache, wie Du selbst bereits ahnst.

Ob die Hotpants hinten zu kurz sind, sieht man auf dem Foto so nicht. Ich hätte mich so nie in die Schule getraut, das gebe ich zu. Die Hotpants sitzen tief, was sie natürlich noch knapper erscheinen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir, anzuziehen, was dir schön vorkommt und dicht nicht nach der Meinung oder dem Geschmack anderer zu richten!

Da du aber nach unserer Meinung fragst, gebe ich dir auch meine:

Für mich persönlich sieht es komisch aus, wenn hinten die Arschbacken herausschauen. Ob das hier der Fall ist, kann ich aufgrund des Fotos nicht beurteilen. Von vorne sieht sie aber ganz gut aus.

Achja und achte darauf, das deine Unterwäsche nicht herausschaut.

Liebe Grüße

Wenn du dich darin wohlfühlst ist das ok. Es sollte das Recht jeder Frau sein, sich so zu kleiden, wie sie möchte ohne belästigt oder verurteilt zu werden. Ich sehe, das Problem dabei nicht Haut zu zeigen, schließlich ist sie naturgegeben. Klar zieht es Blicke der Jungs an aber ist doch auch was schönes.

Wahrscheinlich werden es aber deine Lehrer nicht dulden, weil, wie man an den anderen Antworten erkennt, ist unsere Gesellschaft leider immer noch äußerst verklemmt und frauenfeindlich.

Allerdings ist unsere Gesellschaft wohl noch nicht so weit, damit klar zu kommen, weil die Eltern und Pädagogen es leider nicht hinbekommen ihren Jungs Respekt vor Frauen zu lehren. Für mich ist das Islamismus lite. Mit dem Kopftuch ist das selbe Prinzip.

Mein Tipp: Mach es einfach, lass es drauf ankommen und rebelliere, wenn die Lehrkräfte dich dafür rügen und sei eine starke Frau. Komm am besten auch mit "Gleichberechtigungs-Argumenten"

Sobald man von hinten die pobacken sieht ist es meiner Meinung zu kurz und sollte mit einer Strumpfhose oder Leggings kombiniert werden, wenn du sowas in der Öffentlichkeit trägst (egal ob Schule oder Alltag) darfst du dich über catcalls nicht wundern.

Aber egal wie du dich entscheidest, Hauptsache ist das du dich wohl fühlst. Kleiner Tipp (private Erfahrung) sexy ist was Mann nicht sieht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Designerin mit Schwerpunkt Mode
Gummileder  18.07.2020, 18:35

Ich bin ja schon so alt geworden, aber ich muss trotzdem jeden Tag was dazu lernen. “Catcalls“ kannte ich nicht, muss ich mir merken.

Und es ist richtig, wenn der Mann nicht alles sieht, aber wenn ich es doch sehe, wird die Spiegelreflex mit der Tele Optik gezückt und wieder ein Popo im Archiv. Und nein, ich entspanne mich nicht mit den Fotos, da habe ich ganz andere Dinge.