Wie kurz dürfen Hot Pants in der Freizeit sein?

6 Antworten

Ich finde es kommt wieder drauf an wo, in der Stadt oder beim einkaufen, finde ich es schon angebracht, wenn der Hintern bedeckt ist.

Wenn man an den See oder zum Schwimmbad geht, ist es eigentlich fast Schnuppe.

user2707
Fragesteller

ok dankee

joachim02018  05.09.2019, 07:09

Gerade jetzt im Sommer bei besten Temperaturen sin die knappen Hot Pants einfach top. Ganz bedeckt ist mein Hintern aber nicht. Auf Partys benutze ich Modelle, die zeigen auch manchmal den fast blanken Po. Sonst ist alles verpackt. Lasse den Slip weg.

So kurz wie du willst 😊

Ich persönlich trage eher leggings aber, ich finde auf einer Party zum Beispiel kann sie auch alles zeigen (außer den Schritt, trag am besten was drunter)

In der Schule weiß ich nicht aber, inzwischen sind die Lehrer nicht mehr so streng.

also vor allem finde ich wichtig dass, der Schritt verdeckt ist. Sonst geht eigentlich alles 😊

Ich finde wenn man beim Laufen so 1-2cm von Po sieht ist es ok :) den wenn du dich den mal bückst oder so den Rutsche er auch etwas hoch und es kommt mehr z Börsen was den aber immer noch ok ist :) nur dein Slip drunter sollte nicht zu sehen sein also besser gleichen Tanga :)

user2707
Fragesteller

danke:*

SimoneSini  09.08.2015, 23:10

Bitte :)
Hat man ja schon alles hinter sich :)
Und kann die Erfahrung gern weiter geben :)

In der Schule muss der Po bedeckt sein, aber in der Freizeit außerhalb ist es okay, wenn ein paar cm vom Po sichtbar sind. Im Sommer ist es ja eh am angenehmsten, wenn die Hotpant möglichst luftig ist. In sehr kurzen Hotpants hast du beim Sitzen allerdings viel Hautkontakt mit dem Sitz, was auf blanken Metallsitzen wie am Bahnhof unangenehm kalt sein kann.

Trage mein Hot Pants auch sehr kurz und nicht immer Po bedeckend. Ist halt so.

arthr  07.05.2021, 12:46

find ich gut

joachim02018  07.05.2021, 18:41
@arthr

Bereitet immer wieder Freude und Lust. Nutze sie so oft wie möglich.

Microstringer2  03.04.2022, 14:37

Sehr gut

joachim02018  03.04.2022, 15:37
@Microstringer2

Danke, Dir auch selbst Dein Gefallen, wenn Du sie selbst auch knapp am Körper sitzend trägst.

Microstringer2  03.04.2022, 20:52
@joachim02018

Hot Pants trage ich nicht, obwohl ich keine Hemmungen im Freibad einen Stringtanga zu tragen.

joachim02018  04.04.2022, 04:04
@Microstringer2

Dann schaust auch Du auf Deinen Körper und trainierst ihn entsprechend. Die Taille muss bei mir flach sein und der Po halt fest. Unter den Hotpants dann auch weniger bedeckt. Finde dies auf Beach-Partys Klasse. Die Strings nutzt Du dann bestimmt auch in Strandnähe .

Dir auch die gewünschte Party dabei.

Microstringer2  04.04.2022, 07:56
@joachim02018

An den Strand komme ich höchstens mal in einem Urlaub, aber der letzte Strandurlaub ist über 5 Jahre her. Der nächste Badesee ist auch gut 40 km entfernt, das nächste Freibad dagegen nur 1 km, da laufe ich hin. Ich trage dort ausnahmslos G-Strings.