Eure Meinung zu Hot Pants, wo unten der Po raus guckt?

14 Antworten

Ich sag mal so

Klar als Mann schaut man da halt gerne hin

Aber ich würde es bei meiner Freundin nicht gut finden wenn sie so etwas trägt

Einfach weil ich der Meinung bin wenn man als Frau SO Freizügige Sachen anzieht möchten die allermeisten damit Männer beeindrucken bzw. vorallem Männliche Blicke auf sich ziehen (Das gilt auch für Sachen mit extrem tiefen Ausschnitt)

Und Mädels jetzt kommt mir nicht mit „es sind über 30 Grad soll ich im Schneeanzug rumlaufen oder was?“

Es gibt auch schöne luftige Sommerkleidung bei der nicht der halbe Popo rausschaut oder die Möpse beinahe rausspringen

fggfh  12.09.2024, 12:36

Ich habe ein sehr hübsches Mädchen kennen gelernt und bin schon sehr lange mit ihr zusammen seit neun Monaten und meine süße Zuckersüße Prinzessin heißt Jana Labitzke und trägt auch sehr sehr knappe Hotpants wo man den Popo sieht

W/13

Ich persönlich finde es echt beschissen und trage es auch nicht.

Ich finde einfach das es sch1@mp€n vibs gibt und nicht in den normalen Alltag passt.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Alexm777  17.08.2024, 05:20

Gutes Mädchen

Also bei meinen ist das manchmal so, dass unten bisschen was raus schaut, aber jetzt auch nicht so, dass man es eindeutig als Po-Blitzer identifizieren könnte. Es ist so schwierig was zu finden, was wirklich richtig sitzt, die meisten sind auch einfach so kacke geschnitten. Meinen ganzen Hintern muss ich jetzt aber auch nicht präsentieren....

wenn der nicht zusehen ist dann ist es auch keine Hotpants sondern eine normale Shorts

falls ich kein Mini trage dann eine Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich an wo und wie alt.

Bei ü18 doch ok

Natürlich nicht in der Kirche oder Schule

Auf der Arbeit vielleicht auch weniger geeignet

Wobei ich kein Problem damit hätte