Ja manchmal

Ich hab mir von Eis.de extra ein vibrierendes Spielzeug bestellt

Schau mal hier

https://www.eis.de/p/satisfyer-partner-paarvibrator-partner-aus-silikon-10-cm-043286to

...zur Antwort

Weil die halt deppert san

Es gibt für mich nur Mann Frau und die vom anderen Ufer

mehr nicht

...zur Antwort

Zieh dich aus und lege dich nackt auf ihn

oder wenn du bei ihm mal übernachtest und er schläft dann gib ihm einfach mal einen Blowjob

...zur Antwort

Ich denke er will dich nur fürs Bett

warum sollte er sonst noch dieses Bild haben

...zur Antwort
Ja, ist wirklich so.

Leider ist es so

Ich habe es selber schon mitbekommen wenn es um Erbe usw geht dass sich meine Geschwister gestritten haben wie die Raffgeier nur wegen 100 Euro 💶 mehr oder weniger

Wenn Geld im Spiel ist werden viele zu Komplett anderen Menschen

...zur Antwort

was ist denn das Problem? Es ist doch alles so wie es sein sollte

...zur Antwort

Ich wäre sehr eifersüchtig

Wahrscheinlich würde ich ihn verprügeln

...zur Antwort

Warum machen manche Leute immer so ein Drama, wenn jemand keine Kinder will?

Vor allem ältere Menschen, die selber Kinder haben.

Ich will keine Kinder haben und das steht fest. Vielleicht auch keinen festen Freund/Ehemann. Meine Pläne für die Zukunft bestehen darin, etwas zu machen, was mich glücklich macht (z. B viel zu reisen), viel Geld zu haben und hoffentlich berühmt zu werden. Kinder haben in dem Leben, das ich will, einfach keinen Platz.

Sie schreien, machen Sachen kaputt, stellen nervige Fragen á la "Warum ist dein Hut rot?" und brauchen die ganze Zeit Aufmerksamkeit. Kleine Kinder neigen auch oft dazu, eklige Dinge zu machen wie z. B. ihre Kotze/Pipi/Kacke überall um sich herum zu verteilen. Auch beim Essen machen sie eine riesige Unordnung. Sie kosten viel Geld und Zeit und man hat mit ihren so gut wie keine Freiheit mehr. Dazu kommt noch, dass ich eine Phobie vor Schwangerschaft, Geburt und Stillen habe. Aber das Schlimmste ist, dass sie oft keine Privatsphäre respektieren. Beispiel: Mutter geht Duschen, Kind kommt mit und schaut ihr dabei zu. (Warum erlauben Eltern ihren Kindern sowas? Wenn es jemand weiß, erklärt es mir bitte.)

Natürlich sind nicht alle Kinder so, aber die Meisten.

Eigentlich mag ich Kinder, aber nur solange es nicht meine eigenen sind, denn wenn ich nicht Elternteil des Kindes bin, muss ich auch nicht mit all den Problemen zurechtkommen. Außerdem bin ich ein Introvert und 24/7 Kinder um mich herum zu haben wäre für mich Tortur pur.

Warum müssen Leute mir immer sagen, dass ich meine Meinung noch ändern und doch Kinder haben werde? Das ist doch mein Leben und meine Entscheidung.

Was ich nicht hören möchte: - Kinder sind etwas Wundervolles. - Warte einfach ab. - Du warst auch mal ein Kind. - Und wenn deine Eltern dich nicht gewollt hätten? - Ein Leben ohne Kinder hat keinen Sinn. - Erst wenn du Kinder hast, wirst du Liebe/Schmerz/Müdigkeit kennen. - Du bist so egoistisch! - Warte einfach ab, du wirst später noch welche wollen. - Wenn du alt bist, wirst du es bereuen.

Lavinius

...zur Frage

Es ist natürlich deine Entscheidung

zu dem Thema Privatsphäre

was ist denn schlimm daran wenn dass Kind eventuell zusieht wenn die Mutter duschen geht ?

Aber lasse dir von keinem reinreden

...zur Antwort

Deine Beste Freundin hat es dir nicht zu verbieten

Wenn du es machen willst

Dann mach es

wenn sie deswegen die Freundschaft kündigt war des keine echte Freundschaft

...zur Antwort

Kommt drauf an was du unter bissl mehr Speck verstehst

bissl geht

aber wenn du 10 Kilo oder mehr Zuviel wiegst ist es nicht bissl

aber so wie du dich beschreibst ist es voll in Ordnung

...zur Antwort

Einfach ignorieren

...zur Antwort

Hol dir eventuell einen Vibrator und baue ihn ins Liebesspiel mit ein

...zur Antwort

Denke an des was er dir angetan hat

...zur Antwort

Er braucht plötzlich Zeit aber Sex ist okay?

Hallo, ich (w, 21) habe eine Frage an euch. Ich versuche kurz die Vorgeschichte zusammenzufassen.

Also hatte einen Typen kennengelernt in Lovoo Ende letzen Jahres (2019) wir haben super viel geschrieben bis wir uns nach langem getroffen haben anfang 2020, da ich öfters abgesagt habe, weil ich zu schüchtern war.

Jedenfalls fand er es sehr schön das Treffen und findet meine schüchterne Art auch sehr süß. Trafen uns dann noch 3-4 mal und dann hatten wir Sex. War auch echt schön fand er auch. Dann hat er mich eingeladen mit seinen Mitbewohnern und deren Freundinnen bei denen Zuhause zu feiern, ich habe natürlich ja gesagt und es war richtig schön der Abend wir hatten dann sehr oft Sex in der Nacht und am nächsten Tag.

Nun seither schreibt er ziemlich komisch bzw. weniger und lustloser. Habe ihn darauf angesprochen er meinte er zockt eben viel da schreibt er keinem zurück. Jedenfalls dachte ich erst es liege daran, dass ich ihn erwischt habe wie er beim Sex von uns ein Bild gemacht hat, also ich sahs auf ihm aber mit dem Rücken und ich bin ja nicht blöd und habe das nicht gemerkt.

Jedenfalls hat er nichts gesagt bis ich dann gefragt habe ob er denn vorhin ein Bild gemacht hat und er total hektisch sein Handy rausgeholt und mir es gezeigt weil ich es sehen wollte und sofort gelöscht und sich gefühlt tausendmal entschuldigt aber er meinte er finde das erregend und geil, aber hatte schon in der Nacht nein zu einem Bild gesagt deshalb verstehe ich nicht wieso er das dann trotzdem gemacht hat und mir es wahrscheinlich eh nicht gesagt hätte.

Nun habe ich herausgefunden, dass er wieder Lovoo hat. Habe ihn gefragt also in Whatsapp, dass er ja schon mit mir eine Beziehung möchte wie er es schon oft gesagt hat und er meinte er wollte. Dann haben wir hin und her geschrieben er meinte dann eben ihm liegt schon etwas an mir aber ietwas fehlt ihm er weiß es aber nicht genau was, evtl. den nervenkitzel oder dass er sich einfach noch nicht verlieben kann, ist ihm doch noch zu früh.

Nun hat meine bf ihn in Lovoo angeschrieben und er hat mit ihr geflirtet und als Traumfrau bezeichnet und wollte Nacktbilder mit ihr austauschen und sag zu ihr er möchte eig eine Beziehung aber gegen Sex hätte er auch nichts. Was ist das für ein H.

Jetzt überlege ich Kontakt mit ihm abzubrechen weil er meinte vllt verliebt er sich ja noch in mich. Klar wie denn, wenn wir uns nicht sehen (er wohnt in Bayern, dort ist ja Ausgangssperre) und plötzlich sei es auch zu riskant, dass ich trotzdem komme. Jedenfalls meinte er es kann schon noch passieren, dass er sich in mich verliebt ich solle ihm doch Zeit geben. Nur die Frage ist wenn ich ihm nur minimal Wichtig wäre, hätte er doch kein Lovoo und würde drum kämpfen, dass er mich sieht etc.

Schreiben tun wir noch normal in Whatsapp aber ja ich denke es ist besser wenn ich den Kontakt abbreche oder? Habe mich nämlich schon in ihn verliebt.

Was meint ihr dazu? Bitte sachlich bleiben danke.

...zur Frage

Du wurdest offiziell gefuckboyd

übrigens

Er kann des „gelöschte“ Bild wieder zurückholen

also hat er nun also auch ein Nacktbild von dir

...zur Antwort
Ja, ich würde mich von ihr trennen

Es kommt drauf an warum sie es macht

Wenn wir kein Geld hätten oder sie andere triftige Gründe hätte würde ich es ok finden

wenn sie es aber macht weil sie einfach keinen Bock drauf hat würde ich sie verlassen

...zur Antwort

Ich sag mal so

entweder brauchst du ein gutes Aussehen

oder viel Geld

so ticken Frauen eben

...zur Antwort

Hey

des ist doch nix schlimmes

Sei froh wenn sie dir hilft andere Mädchen werden von ihren Familien zum Teufel gejagt

Am besten wäre es du nimmst ihre Hilfe an und gibst ihr des Sorgerecht bis du 18 bist

ansonsten ist nämlich des Jugendamt der Vormund

...zur Antwort

Eventuell hat sie wirklich keine Zeit oder sie hat sich einen anderen geangelt

...zur Antwort