Wie hört man auf damit?

Simschen667  02.03.2025, 03:08

Wieso willst du denn aufhören? Ist ja erstmal nix schlimm dran. Wie alt bist du denn?

Bjoern939 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 03:10

13, aber ich finde es bisschen komisch halt

Aurel8317648  02.03.2025, 03:11

Ich dachte du bist 2007 geboren?

Bjoern939 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 03:14

Ja keine Ahnung, mein Cousin hat den Account erstellt auf meinem Handy, und wo steht dieses 2007 überhaupt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht komisch finden. Macht jeder und zum Teil auch sehr häufig. Mach dir da keine Gedanken.

Warum willst Du damit aufhören, genieße es Du lernst damit Deinen Körper und Sexualität kennen.

Du ziehst das ein zwei Wochen durch.

Dann bekommst du feuchte Träume.

Am nächsten Tag wunderst du dich, weshalb deine Hose nass ist.

Wenn die Flüssigkeit sowieso immer produziert wird, dann muss sie doch wieder raus, weil dir sonst die "Eier" irgendwann mal "platzen".

Dann müsstest du dir ja deine Geschlechtsorgane entfernen lassen, damit das nicht passiert.

Das kann zu hormonellen Störungen etc. führen.

Mutter Natur hat das eben so gemacht.

Es ist wie es ist.

Das was du machst ist in etwa so als würdest du dich fragen warum Erdbeeren nicht blau oder orange sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht damit aufhören

Du bist ein gesunder junger Mann der seinen Sexualtrieb entdeckt hat es ist etwas ganz normales

Woher ich das weiß:Hobby

Du hörst damit auf wenn dein Trieb weg ist!

Masturbation ist so ein Ding für sich denn….., um das mal Metaphorischer zu erklären!
„Du wirst Masturbation sehr, sehr lange als Wegbegleiter haben!“ Wenn du irgendwann mal ein Partner hast, machst du es nicht mehr! Es sei denn dein Partner lässt dich nicht ran!

Was denkst du denn wieviele Erwachsene Männer sich noch dann und wann einen „schütteln“ weil die Alte ihn nicht mehr so oft ran lässt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.