Warum gehen manche Menschen auf den Ballermann?

3 Antworten

Es gibt und gab immer Menschen, die sich freuen, wenn sie sich assozial verhalten können.

Also ich bin auch kein Fan davon. Aber wie ein anderer hier schon geschrieben hat, Menschen sind verschieden. Manche mögen es sich dort zu betrinken und riesen Party zu machen. Andere eben nicht wie zum Beispiel ich.

Kann ich, auch nicht verstehen, das ist nur für Leute die Party, saufen und Sex wollen. Würde ich Urlaub im Ausland machen will nicht Party machen oder nur am Strand liegen um braun zu werden. Das wäre für mich Geldverschwendung Flug und Hotel. Ich will das Land sehen , die Sehenswürdigkeiten und das alles. Kann zu Hause jederzeit saufen und in der Sonne braten.