Alleine am Ballermann?

4 Antworten

Halte nach Menschen Ausschau die auch alleine oder zu zweit sind. Das macht es in der Regel einfacher.

Als Mädel kommst du sicher in eine Gruppe mit Jungs ohne Probleme. Aber die trinken meist sehr viel und das willst du ja nicht.

Darum sind kleinere Gruppen oder einzelne Personen in der Regel besser.

Viel Spass noch :-))

Sieh dich mal im Hotel um....kontakt bekommt man auch recht leicht und unproblematisch.

Du darfst dir nur nicht von vornherein im Weg stehen,wegen irgendwelcher Bedenken, die eig. Quatsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Hotelbar ist meistens jemand, der auch Anschluss sucht. Manchmal gibt es auch wirklich nette Barkeeper.

Die Animateure nehmen auch schon mal Gäste mit in Clubs.

Reiseleiter/in könnten auch behilflich dabei sein, andere Einzelreisende zu finden!

Im Hotel mal schauen? Ansonsten am Strand vielleicht bei einer Gruppe mitmachen die Volleyball spielt?

Je nach Region ist es halt sehr Ballermann lastig 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirbelwindx  15.06.2019, 11:49

Lastig? Nett umschrieben. Gruß