Silvester alleine verbringen vor dem TV?

6 Antworten

Alleine zu Silvester ist absolutes Nogo. Man MUSS raus und mit anderen feiern!

Ja klar,hab ich schon paar mal.Aber dann mit richtig bequemen Klamotten was geiles zu naschen und nem Kakao mit Schuss.....Ohh je länger ich drüber nachdenke würde ich dieses Jahr auch lieber zu Hause bleiben,aber ich habe schon zugesagt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Bluemchen285
Fragesteller

😁😁😁😁 ja siehste.. dann vielleicht nächstes Jahr ne

Nein alleine war ich da noch nie und im TV läuft auch nur Musik und Mist.

Jemand? Millionen!

Bluemchen285
Fragesteller

Ok.. ja bin iwie in der Laune allein zu sein. Und auch einfach ins Bett zu gehen wenn mir danach ist.

Finde ich blöd, da Silvester ein besonderes Fest im Jahr ist wenigstens mit der Familie verbringen oder Freunden.

Bluemchen285
Fragesteller

Ja gut n 3/4 Tag bin ich mit Familie

Aber ab 22 Uhr ca nicht mehr