Würdet ihr gerne alleine mal Zeit mit euren unbekannten Geschwistern verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja warum nicht? 46%
Nein mir reicht meine Familie 31%
Ich würde es mir überlegen 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich meine ,,Familie,, kenne bloß nicht.

Wird nur das nächste Traumata opfer sein...

ich hab bereits 7 die reichen, 2 Kenne ich nicht wirklich, eine vom Telefon etwas, den andern nie was mit zu tun gehabt.

Nach den Storys soll er auch völlig traumatisert sein daher eher nicht.

Ja warum nicht?

Als Kind habe ich mir immer Geschwister gewünscht, leider hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt.

Würde ich heute die Nachricht von unbekannten Geschwistern bekommen, würde ich die Halbgeschwister auf jeden Fall kennen lernen wollen.

Ja warum nicht?

das wäre dann im besten Falle eine Halbschwester (oder Halbbruder).

Hab zwar keine unbekannten Geschwister aber würde trotzdem

Nein mir reicht meine Familie
Ihr habt eine unbekannte Schwester oder Bruder..... Würdet ihr sie gerne kennenlernen?

Nein. Ich habe genügend Freunde und Bekannte.

Alex