Outfit junge Menschen für offizielle Anlässe?

3 Antworten

Chino, weißes Langarmshirt und Sakko zu schönen Lederschuhen & schicker Armbanduhr - das weiße Longsleeve ist lockerer als ein Hemd, sieht aber trotzdem gut aus.. man muss nur drauf achten, dass es wirklich hochwertig ist (z.B. von Esprit, Tom Tailor, s.Oliver oder Mustang). Und ja, so bin ich auch schon öfters bei solchen Anlässen gewesen & würde es auch immer wieder tun :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als Mädchen ein schönes Kleid, aber eher schlicht, um nicht die Show zu stehlen (es sei denn man ist das Blumenmädchen, dann darf es schon etwas mehr sein). Als Junge würde ich eine schicke Jeans und ein Hemd oder ein Shirt mit Sakko tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst eh nen Anzug, nach der Hochzeit kommt irgendwann der erste Todesfall... also Anzug, Dreiteiler, Lederschuhe, Krawatte etc., das volle Programm ohne wenn und aber.

Monschi79
Fragesteller

Nee, das find ich für junge Menschen übertrieben.