Ist das ein Hipster Outfit? (BILD) TEENAGER

Bitte aber so vorstellen wie ich es anziehen würde und nicht wie es auf hier ist - (Mädchen, Mode, Style)

14 Antworten

auf keinen fall hipster. eher noch blvck fashion... wegen der shirts. aber nicht mal das. ich mag solche outfits, solange sie nicht übertrieben sind

Neeee! Sieht komisch aus. Ich finde das Outfit gut aber das Tuch über der Hose sieht echt komisch aus.. Lass das Weg ansonsten gut :)

Zieh doch einfach an was du möchtest, egal was andere davon halten.

Zieh's einfach an wenn's dir gefällt. Also mir gefällt es :)

Ich als Mädchen (15) finde das irgendwie gar nicht schön xD Vielleicht ist es auch nur mein Geschmack, aber erstens sieht das eine aus wie ein Rock, 2. Mag ich die Farbkombination Schwarz und Orange überhaupt nicht (Hat zuviel von Mülleimern) und generell erinnert mich das Outfit eher so an Grundschulkinder oder Kindergarten. Ich find eher so grautöne, und Schals an Jungs in meinem Alter cool.