Mögt ihr lieber Bikinis oder Badeanzüge?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bikinis, optisch 34%
Bikini, beim tragen 23%
Badeanzug, beim tragen 17%
anderes.. 17%
Badeanzüge, optisch 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikinis, optisch

Ich trage allerdings keine Bikinis mit so super dünnen Schnüren sondern so richtige Sport-Swimwear. Ich hasse das, wenn etwas verrutscht aber Badeanzüge gefallen mir optisch einfach nicht. Daher sind so spezielle Sportschwimmsachen ein guter Kompromiss. Eigentlich habe ich die sogar in der Running-Abteilung von Nike gekauft, das sind nicht mal Schwimmsachen aber funktionieren sehr gut als solche :)

Bikinis, optisch

Ich liebe Bikinis, die geil aussehen. Ich mag sie aber auch, weil sie angenehmer sind.

W16

Bikinis, optisch

Beides kann schön sein, aber ich bevorzuge Bikinis.

anderes..

Badeanzug optisch und beim tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikinis, optisch

Finde Bikinis optisch am schönsten😁

Woher ich das weiß:Hobby