Tragen Frauen nur Bikinis, damit sie heißer aussehen und würden eigentlich lieber Badeanzüge tragen, weil sie gemütlicher sind oder sind sie das gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bikinis sind auch gemütlich. Außerdem sieht man an der Bräune, wenn man einen Badeanzug getragen hat. Und Bikinies sind hübscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bikinis kannst du dich besser drinnen bewegen und es sieht einfach besser aus.Außerdem hast du von der Sonne dann nicht so viele weiße Stellen wie wenn du ein badeanzug anhast.Weil wenn ein Mädchen bauchfrei rumlaufen möchte sind die Arme und Beine vielleicht braun aber der Bauch weiß und das sieht dann nicht mehr so schön aus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo hast du denn den käse her?

klar gibts bikinis, die dafür gemacht sind mögklichst viel haut zu zeigen. aber ein badeanzug ist keinesweges bequemer als ein bikini.

je nach dem was man im wasser so treibt ist er praktischer, da keine gefar besteht, dass was verrutscht etc.

und sexy kann ein badeanzug duchaus auch sein. schon alleine weil man(n) auch mal seine phantasie bemühen muss...

ich denke, bei den meisten mädels ist es eher so eine art befreiung... "endlich muss ich nicht mehr den blöden badeanzug tragen sondern darf einen bikini"

ich finde es wie gesagt schade, dass so einsitig gedacht wird. mir fällt es übrigens oft nicht leicht mich zu entscheiden, ob ich einen badeanzug anziehe oder einen bikini, wenn ich schwimmen gehe...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
26.09.2016, 16:36

Du als Frau fragst mich, wo ich diesen Käse her habe....

ironischerweise haben hier aber schon andere Frauen gesagt, dass sie Badeanzüge bequemer als Bikinis finden.

Ansonsten hab ich den Käse nirgendwo her, war halt ne Frage. Man hat ja auch schon oft gehört, dass z.B. String Tangas nicht komfortabel sein sollen - trotzdem werden sie von ebendiesen Frauen getragen. Hätte sich bei Bikinis/Badeanzügen ja ähnlich verhalten können.

0

bikinis sind praktischer. allein der gang aufs klo ist damit wesentlich unkomplizierter, vor allem wenn man noch normale kleidung drüber trägt.

allerdings braucht man einen, der gut sitzt und stabil ist. badeanzüge würde man nicht so schnell verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini, um mehr (Hautfläche) braun zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
26.09.2016, 00:04

Nur deswegen? Oder auch weils angenehmer ist?

0

Bikinis lassen sich besser und schneller ausziehen bzw anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
26.09.2016, 01:02

Und kleben nicht so am Körper 

0

Ein Bikini ist ein Zugeständnis an die Wünsche der Moralisten.

Gerne lasse ich aber das Oberteil weg oder mache FKK, wen es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
01.10.2016, 10:39

Aber wenn wir jetzt mal beim direkten Vergleich Bikini vs. Badeanzug bleiben? Gibt es da für dich einen Unterschied im Komfort oder ist es in etwa gleich? 

1

Bikinis sind die normalerweise totwendige minimal Bekleidung 

Ein nasses Bikinihöschen ist schon unangenehm aber ein nasser Badeanzug nochschlimmer und sehr ungesund. 

Deshalb FKK,  String oder Bikini  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeanzüge sind total ungemütlich und unsexy 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ne frau lieber Badeanzug tragen wollte, würden sie es doch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
26.09.2016, 09:07

Denke nicht, dass man mit dieser Logik da ran gehen kann. Oder finden es viele Frauen wirklich so toll High Heels zu tragen?

0
Kommentar von Leerlaufprozess
27.09.2016, 03:54

frag doch einfach ein paar frauen.

0

Was möchtest Du wissen?