Wie findet Ihr mein gemaltes Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es sehr.👍👍👍 Auch deine anderen Bilder sind sehr gelungen. Man erkennt darin die Handschrift des Künstler (du) - und das macht aus Kunst wahrlich Kunst. Weiter so 👍

Pablo2
Fragesteller

Vielen Dank dafür ! :-D

Warum diese Anmerkung "Nicht perfekt". Warum stellst du dann das Bild überhaupt zur Kritik ein?

Es ist dein Bild und wenn du meinst, es zeigt das was du dir vorgestellt hast, dann ist es doch gut. Du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben, das der Mund verrutscht ist oder das deine Augen nicht wirklich echt aussehen.

Alleine schon der schwarze Tränenverlauf, der ein schiefes Gesicht zeigt. Is´entwedert beabsichtigt oder auch nicht. Das weißt du alleine.

Die Augenbrauen sind auch ungleichmäßig. Das ist erst mal das, was mir auffällt. Aber du bist der Künstler und solltest selber wissen, was du mit dem Bild aussagen möchtest.

Mir persönlich gefällt es nicht. Aber das ist nur reine Geschmackssache.

Mir gefällt das Bild sehr gut.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey! 🤗

Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Das hast du super gemacht. Ich gebe dir dafür auf jeden Fall eine 1. 😄😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung