Mein Crush sagt über mich “sie ist etwas balabala” wie kann ich das deuten?
also ich hab ein Heimlichen Crush auf jmd, wir sehn uns sehr selten und kennen uns seit Februar. Jedesmal wenn wir uns sehen erzähle ich viel über mein Leben und naja, manchmal nehme ich Audios an meine Freunde auf wo ich auch viel erzähle, das kennt man unter mädels und wenn ich mit meinem Crush rede hab ich die Audio auch laufen lassen und der findet das jz nicht schlimm, aber ich erzähle dem immer so viel über mein Leben, weil sehr viel passiert.
Wie kann ich das “Balabala” deuten?
Einmal hab ich ausversehen ganz Laut in der Mall geschrien, dass mich die Komplette Mall hören konnte, danach bin ich in den Laden reingegangen, wo der Arbeitet (der hat’s mitbekommen & gesehn) Ich habe mich bei dem Entschuldigt, der meinte, es war lustig.
Aber was ist mit “Balabala” gemeint?
2 Antworten
Jemand, der ballaballa ist, ist durchgedreht, durchgeknallt oder nicht ganz bei Verstand. „Bist du ballaballa? “, wird beispielsweise jemand gefragt, der etwas Unsinniges tun will.
Ich persönlich benutze Balla Balla eher in dem Sinne, dass man sich selber auf die Schippe nimmt, sich über sich selber amüsiert....einen kleinen an der Waffel zu haben. Eher so umgangssprachlich.
Für mich ist es eher spaßig zu betrachten und bedeutet eher : von der Norm abweichend. (von welcher Norm? Es gibt keine Norm für einen Menschen)
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Das bedeutet, dass du einen an der Klatsche hast. Ein Kompliment ist das sicher nicht.