Wieso trifft es nur mich und alle anderen haben ein Gutes Leben?

7 Antworten

Erstmal Insta löschen. Es sind nicht immer alle permanent unterwegs.

Wenn du in keiner Beziehung mit deinem Crush bist geht er auch nicht fremd.

Weniger arbeiten und auch mal leben. Dein Crush hat sicherlich keinen Bock auf einen Workaholic, der nur die Arbeit im Kopf hat.

Wann willst du bei dem Arbeitspensum noch eine Beziehung unterbringen?

Dein Crush geht fremd? du bist nicht mit ihr zusammen

Amsterdam und Hamburg sind nicht teuer. Wenn du allerdings 80h die woche arbeitest, hast du dir das selbst ausgesucht. Du drängst dich selbst zu sehr in die Opferrolle

Insta löschen wäre ne Idee. Die sind auch nicht alle wirklich ständig an so tollen Orten. Und selbst wenn sind das sicher nicht die meisten Menschen.

Dein Crush kann nicht fremdgehen, wenn ihr doch überhaupt nicht zusammen seid

Opfer sein hat auch was mit der Einstellung zu tun. Wenn du 80h die Woche arbeitest und dich das unglücklich macht, such dir nen anderen Job. Nach Hamburg oder Amsterdam kann man recht leicht mal fahren, geht auch gut übers Wochenende und muss nicht einmal teuer sein. Nicht alles im Leben läuft immer perfekt, aber wenn man unglücklich ist, kann man manche Dinge ändern, sei es Job, Wohnung, Freunde, Hobbies

Hör auf zu heulen und ändere die Dinge, die Du ändern kannst: Job und Wohnort.