Körperverletzung gerechtfertigt durch Fremdgehen?

hubmonia  28.01.2023, 01:36

Deine letzte Frage klingtt deutlich anders als diese hier..

Zudem leidet sie unter Borderline

yggihcseualbreD
Fragesteller

Ja schon aber sie verletzt mit absicht.. Keine Ahnung

hubmonia  28.01.2023, 01:49

Und ist sie deine Ex? Vor 10 Tagen war sie das noch nicht

yggihcseualbreD
Fragesteller

Ja gestern habe ich ihre ganzen Lügen auf ihrem 2 fb Account gesehen. tzzz das Wars endgültig... Der Screenshot müsste man in ner Comedyshow zeigen mit ihren Typen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deine Hände nicht an so einem Stück Dreck dreckig. Ich kann deine Wut verstehen und ja..Sie hätte es vllt verdient. Aber Du nicht.

Du hast genug abbekommen und das reicht. Musst ja nicht jz auch noch deine Zukunft gefährden. Kannst ihr mal knallhart sagen was Sache ist.

Körperverletzung bringt dir gar nichts, zudem würde sie wahrscheinlich danach richtig anfangen dich fertig zu machen und das dann teils auch natürlich zu recht.

Lass sowas einfach nicht mehr mit dir machen. Dafür kannst du dir eher selber eine kleben.

Was du bestimmt eigentlich eher willst ist dass sie dir egal wird. Willst du Rache, ist sie es dir natürlich nicht. Und würde deinen Genesungsprozess eher in die Länge ziehen da wahrscheinlich Klagen, Festnahmen, Verhandlungen entstehen könnten, die euch weiter verbinden, wenn auch im Negativen.

Klarer Schlussstrich und das konsequent ohne Schläge und dergleichen, hilft dir da eher schnell darüber weg zu kommen.

Wenn Sie eine BPS hatte, ist es nochmal ein Grund mehr sie nicht auch noch dafür zu verprügeln.

yggihcseualbreD
Fragesteller

Aber wirklich... Sau schön das hier die Wahrheit gesagt wird... Edle Menschen in einer Schatzkammer für Weisheit suchende oderso

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sie ist deine Ex?

Dann schau das du räumlich Abstand zu ihr bekommst. Schau zu das du den Kontakt so gut es geht minimierst (idealerweise nachdem du alles Wichtige sonstige geregelt hast falls ihr gemeinsame Verpflichtungen/ Verträge/ Schulden habt).

Es bringt niemandem etwas wenn du versuchst es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen. Am allerwenigstens dir.

Nein, es gäbe weder von deinem sozialen Umfeld, noch vom Gericht ein "milderes" Urteil "wegen eurer Vergangenheit". Körperverletzung bleibt Körperverletzung, egal wieso.

Nein. Verlasse sie einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sie in die Wüste zu schicken und selbst etwas neues aufzubauen ist das Beste was Du für Dich tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung