An die Jungs: Würdet ihr sagen so eine art frau ist temperamentvoll? Wie findet ihr sowas?

6 Antworten

Ich denke, das meiste, was du beschreibst, sind einfach positive Charaktereigenschaften. Nur eines scheint dir negativ aufgefallen zu sein an der Person:

oft nicht einsehen kann das sie im unrecht liegt

Vielleicht würde man das so beschreiben können, das sie streitsam ist. Manchmal neigt aber auch derjenige zum streiten, der das gegenüber anderen anschuldigt.

Ich finde das klingt nicht nach Temperament, sondern einfach psychisch etwas angelastet.

Wenn sie diskutiert, ist das nervig und überhaupt nicht anziehend für die Männer, die ich kenne.

Persönlich würde ich keine Daten die so drauf ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
myi0812
Fragesteller

Ne ich meine wenn es eine diskussion zwischen 2 menschen gibt. Das sie sich dann durchsetzt und ihre meinung die ganze zeit sagt

AzubiSovielZeit  08.05.2024, 14:23
@myi0812

Wie gesagt, ich und alle die ich kenne würden das nervig finden und nicht Temperament voll. Selbst wenn stehe ich nicht auf Temperament

AzubiSovielZeit  08.05.2024, 14:28
@myi0812

Naah nicht ganz. Also schon etwas aber nicht direkt. Männer wollen mehr jemand der reif und erwachsen ist. Mit dem man vernünftig reden kann und nicht diskutiert.

Kommt darauf an wie die Diskussionen enden. Wenn sie die Logik nicht verwirft gerne aber nur um des Durchsetzens wegen Unrecht uebersehen ist nicht meins.

Jau, das klingt definitiv nach einer temperamentvollen Person xD

Manche mögen das, weil es zeigt, dass sie ehrlich und direk ist.

Andere könnten es vielleicht als zu viel empfinden.

Es hängt wirklich davon ab, was du persönlich magst und wie du mit ihrer Art umgehen kannst.

Auch Menschen, die gut strukturiert sind, ihre Meinung vertreten, können durchaus auch langweilig wirken. Temperament äußert sich aber auch mit emotionalen Ausbrüchen.

Der Mix machts