Abschreckend für männer?

19 Antworten

Ich fände es an sich nicht schlimm, ist doch cool wenn die Freundin überall ran kommt. Aber wenn ich ein um einiges größeres Mädchen als mich attraktiv fänden würde, dann würde ich ehrlich gesagt davon ausgehen, dass das Mädchen nichts von mir möchte, weil ich kleiner bin.

Für einige ja, andere finden es super. Sicher sind viele grosse Männer froh darüber gibt es dich.

Denk daran, Modellgrösse!

Nicht grundsätzlich. Mich persönlich würde es nicht stören, bin selbst aber auch 1,93m groß. Es gibt aber sicher auch Männer, insbesondere kleinere, die ein Problem damit haben, wenn die Frau so groß, bzw. größer als sie ist.

Da solltest Du Dir aber keine zu großen Gedanken drum machen! Du kannst nichts an deiner Größe ändern und es gibt genug Männer, die deine Körpergröße nicht stört, oder die es sogar gut finden 😊👍🏼

Nein, ganz und garnicht abschreckend :)! Größe ist nicht alles was zählt ^^.

Ich (M) bin bis jetzt nur 1,61m und darüber auch sehr unglücklich, aber wenn man sich in eine Person verliebt oder sonstiges, achtet man nicht auf die Größe (bzw sollte man nicht) denn man kann es sowieso nicht kontrollieren in wen man sich verliebt :).

Außerdem, so lange du zufrieden bist, sollte dich die Meinung anderer nicht interessieren. Da draußen laufen so viele Männer rum, die große Frauen attraktiv finden ^^!

Kleines Beispiel: Die Freundin meines Vaters ist 1,89m und mein Vater 1,71m und keiner hat da auf die Größe geachtet :).

Ich persönlich find das nicht schlimm. Teils eher praktisch, weil ich selbst eher klein bin und nicht überall ran komm.

Ansonsten aber total egal wie groß man ist.