Frauen können Männer öffentlich kritisieren, abwerten, sich über sie lustig machen, über sie spotten und niemand nennt es Männer feindlich?
Wenn Männer das in Bezug auf Frauen machen, dann ist das sexistisch und frauenfeindlich? Eure Meinung dazu?
5 Antworten
Also das der Mensch scheis*e sein kann sollte jedem klar sein, Menschen die andere runter mache tun meist Personen die vor ihren eigenen Problemen sich verdrücken und kennen sich selber noch nicht so richtig und sind Marionetten und nicht selten auch sind das Menschen die Unruhen bei sich in der Familie haben und einfach nicht die Segnungen von Gott haben so mein Eindruck, sie wollen sich vieles erzwingen und sind ungeduldig und kommen kaum mit der Stille alleine zurecht, ständig am ablenken vor ihren Problemen und immer eine gutmensch Maske auf. Und finde es sollte nicht als normal angesehen werden das Frauen lästern, lästern ist keine gute Charaktereigenschaft ich mein es ist purer Egoismus und verdirbt einem den Charakter, senkt die Energie von einem herunter weil man gerade etwas negatives macht also vor allem wenn man ein schlechtes Wort über einem verliert, denn das verstehe ich unter lästern und finde das nicht sonderlich gut.
Frauen lästern eher und tauschen sich über persönliche Dinge mehr aus. Männer machen so etwas eher mit sich allein aus oder steigern sich in einen generellen Frauenhass und Abwertung einer Person hinein. Das tun Frauen seltener.
Weil es in den meisten Fällen berechtige Kritik oder Satire ist.
also bei uns ist es zumindest von jungs und mädchen auf beide seiten und niemand sagt es ist sexistisch oder so
kenne nich viele die es krass ernst meinen also vielleicht ist es bei euch auch anders aber ka
Weil es ein Unterschied ist ob man sich darüber Lustig macht, dass der Typ ein zu großes Ego hat, oder ob man Frauen abwertet und sexualisiert.