Wie reagiert ihr dadrauf bzw was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihr werdet dann schon mal direkter/laut 78%
Ihr lasst euch davon dann doch meistens beeinflussen 11%
Andere Antwort 11%

3 Antworten

Ihr werdet dann schon mal direkter/laut

Es gibt wohl kaum etwas das mehr nervt als solch aufdringliches Verhalten !

Wer nach meinem NEIN versucht mich weiter zu nerven wird drastisch zurecht gewiesen mit Ankündigung der unangenehmen Folgen so es nicht augenblicklich endet.

Als Beispiel können dienen Kollegen welche nun "freie Mitarbeiter einer Vertriebsgesellschaft" waren und krampfhaft versuchten Versicherungen oder einen "Kapitalaufbauplan" zu verkaufen. Noch schlimmer sind Möchtegern - Missionare (auch hier) die permanent versuchen ihre absurde "Religion" aufzuschwatzen.

Ihr werdet dann schon mal direkter/laut

Hiii,

Also wenn die Person mich nur noch damit nervt,dann kann ich schon auch etwas sauer und genervt werden und dann auch mal wirklich meine Meinung sagen...aber kommt generell nd oft vor.🤗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ihr werdet dann schon mal direkter/laut

ist eben so.