Können Menschen mit Asperger Beziehungen im romantischen Sinne führen?

8 Antworten

Es ist möglich. Du musst nur jemanden finden der Interesse an dir hat. Es kann passieren dass du von vielen als anderes gesehen wirst aber irgendwann wird sich jemand finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose
Emmalina16  05.01.2023, 17:15

Klar! Finde die richtige Person und dann klappt das.

Ja klar. Es gibt Haufen weise Menschen aufm dem Spektrum mit Partner.

Natürlich kann es durch die Unterschiede im denken dabei zu Problemen kommen. Aber das ist eigentlich in jeder Partnerschaft so. Sofern es Unterschiede in den Denkweisen gibt.

Natürlich geht das. Wieso auch nicht?

Natürlich geht das. Gibt doch viele Aspis, die romantische Beziehungen haben.

Probier es doch einfach anstatt dich durch Einstufung in Kategorien einzuschränken!