Wie oft putzt du deine Sneaker die du täglich trägst?

9 Antworten

Sie werden als gesammelte Werke regelmässig in der Waschmaschine gewaschen und draussen getrocknet, klappt prima.

Zirka alle 2-3 Wochen, oft aber auch häufiger wenn sie nach einem Waldspaziergang stark verdreckt sind oder natürlich auch wenn ich zum beispiel durch Hundekacke gelatscht bin was mir leider echt oft passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Bekommst du sie dann wieder ganz sauber?

JasmineTurner  07.04.2024, 07:36
@Singuli

ja also oben schon aber unten die weißen Sohlen von meinen Fila Disruptor sind wegen Hundekacke leider voll verfärbt und das geht nicht mehr ganz weg. Ja es ist nur unten aber es ist dennoch ekelhaft und stört mich

Eh also ich kaufe die und dann nach 2 -3 Jahren kaufe ich neue da zwischen gibt es keinen anderen schritt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Singuli
Fragesteller

Sehr gut :)

Bild zum Beitrag

Da ich hauptsächlich nur zum Arbeiten Sneaker trage - garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben, Schuhe)