Wie oft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtiger "Großputz" jeden Sonntag.

Ansonsten alle 2 Tage durchsaugen, Staub entfernen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Hey, also ich putze 1-2x im Monat so richtig aber ich wohne noch zuhause so helfe ich auch so mit Staubsaugen, Bad putzen,...

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃

Jeden Tag ein wenig.

Meine Frau und ich teilen uns die Hausarbeit, wir machen jeden Tag ein wenig, dabei fällt nicht so viel Arbeit an und es sieht immer sauber aus.

So haben wir meist nur ein Stündchen zu tun, was doch deutlich angenehmer ist als den Dreck von zwei Wochen vor der Brust zu haben und den ganzen Tag putzen zu müssen.

Jeden Tag. Mindestens einmal die Woche gründlich mit Schränke ausräumen und dergleichen.

Ehrlicherweise nie, aber ich hoffe bald in der Zukunft.