Nasse Füße in Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, sind trocken 95%
Ja, sind nass 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sind trocken

ich laufe ja nicht mit Sandalen durch die Gegend

Ja, gibt auch Schuhe die undicht sind. Oder fürs Wetter nicht geeignet sind?

Ja, solche Schuhe soll es geben; deshalb Schuhe die für dieses Wetter geeignet sind tragen, ist doch logisch oder?

Margita1881  10.12.2023, 10:06

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nein, sind trocken

Mit gescheitem Schuhwerk bekommt man im Herbst und Winter weder nasse, noch kalte Füße.

Nein, sind trocken

Hallo Singuli,

meine Füße sind in den Schuhen immer trocken und falls es regnen sollte, dann ziehe ich meine Stiefel an.

Wenn die Füße nass werden sollten, dann sind die Schuhe vielleicht undicht oder haben Löcher…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja, sind nass

...., weil ich seit meinem 13. Lebensjahr starke Schweißfüße habe. Da sind die Füße auch im Winter nass. Im Sommer dann halt noch stärker.

Singuli
Fragesteller

Sind die dann richtig nass also wirklich durchtränkt in den Socken?

GrosserFeigling  12.01.2024, 18:51
@Singuli

Ja. Hellgraue socken, die ich morgens um 7.00 Uhr anziehe, sind bis 11.00 Uhr dann dunkelgrau. Ziehe ich die Socken aus und laufe auf Laminat oder Fliesen, siehst du den kompletten feuchten Fußabdruck auf den ersten 4 - 5 Metern und du hörst bei jedem Schritt wie der Fuß sich vom Boden löst bzw. wie es patscht. Bin auch schon auf die Fresse geflogen.

Natürlich habe ich auch Stinkefüße.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, sind trocken

Wenn es draußen zu nass ist, ziehe ich halt Gummistiefel an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Schwitzt man da nicht?

twinax  25.11.2023, 13:57
@Singuli

In den Stiefeln ziehe ich halt dicke Socken an!