Schuhe fürs Fahrradfahren bei Regen

4 Antworten

Es gibt so Überzieher für Motorradfahrer, die kann man über fast jeden Normalen Schuh ziehen und dann wenn man ankommt einfach wieder abmachen und du kannst mit jedem Schuh fahren.

Ich trag im Winter immer Stahlkappenschuhe, (bin ein Punk) Die sind dicht wie sonst was!!

Und ohne Punk oder Arbeitsuniform siehts n bisschen doof aus. :D

alos ich würd mal bei google gucken auf jeden fall solltest du gore tex eingeben des steht nämlcih auf allen wasserdichten schuhen drauf ich weiß jetzt nicht wieviel geld du ausgeben willst aber ich kann dir welche von mammut empfehlen hab ich selbst und hab selbst bei stärkstem regen trockenen füße ich hoff ich konnt helfen :)