Wie elegant Fahrrad-fahren bei Regen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zu den Regenjacken auch - tadaa  Regenhosen. Zudem Überschuhe. Und schon bleibt alles trocken. Schirm ist nicht nur unpraktisch, sondern verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben283
23.02.2016, 17:20

ok ja...

auf den Schirm und wie des ist und ob verboten wollt ich nicht drauf raus

0

Google mal Veltopdach fürs Fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treppensteiger
24.02.2016, 00:16

Ja, da war hier vor kurzem mal eine eigene Frage zum Thema "Zulässigkeit von Fahrraddächern" aktuell.

Da gibt es inzwischen durchaus sinnvolle Varianten, auch in Bezug auf Beinschutz, Durchblick, Gewicht  und Luftwiderstand.

0

Bei Regen trägt der Alltagsradler

  • Regenjacke
  • Regenhose
  • Handschuhe
  • eventuell Überschuhe und Schutzbrille, wenn man nicht ohnehin feste Schuhe und eine Brille trägt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?