Jeden Tag die gleichen Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja is voll ok so 67%
Nein, mache ich nicht so 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mache ich nicht so

Nicht jeder Schuh passt zur Kleidung. Außerdem trage ich keine Billigschuhe, sodass diese nicht lange überleben würden, wenn ich sie tagaus und tagein verlatschen. Ich habe Schuhe, die nach 15 Jahren noch fast wie neu aussehen. Man muss sie nur richtig pflegen.

Deichgoettin  31.03.2024, 21:48

Danke für den Stern :-))

Ja is voll ok so

Ich persönlich trage jeden Tag die selben Schuhe (welche auch echt bequem sind) weil ich eigentlich auch nicht jeden Tag irgendwelche neuen tollen Outfits anziehe sondern hauptsächlich immer "das Gleiche"(Pulli und Jeans). Wenn's mal schicker wird ziehe ich natürlich gerne Stiefel an:)

LG

Nein, mache ich nicht so

Ich wechsle permanent durch und trage Schuhe passend zur Oberbekleidung. Einmal ganztägig getragen bekommen Schuhe immer eine Auszeit von zwei Tagen damit die während des Tragens angesammelte Feuchtigkeit wieder entweichen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ja is voll ok so

Außer bei irgendwelchen Sachen, wo man sich schicker anziehen muss, zieh ich immer die gleichen Schuhe an. Aber meine restlichen Klamotten sind auch alle so ähnlich, dass die sowieso alle zu meinen Schuhen passen

Ja is voll ok so

Kenne zwei Menschen, die tragen immer die selben Schuhe. Ob Schnee ob Regen ob Sommer oder sonstwas. Bis sie kaputt sind, dann holen sie sich neue. Entweder diese Schuhe nochmal oder anderes Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen