Welche Schuhmarke trägst du?

 - (Leben, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ne andere Marke 44%
Nike 25%
Adidas 15%
Converse 7%
Vans 7%
Noname/Eigenmarke 2%
Geox 0%

32 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vans

Meine derzeitigen Alltagsschuhe sind von Jomos, ich trage aber auch Schuhe der Marken Josef Seibel und Rieker - alle aus dem guten Schuh-Einzelhändler-Fachgeschäft vor Ort, wo der Inhaber persönlich die Leute sehr kompetent und immer freundlich berät. Zu den Marken habe ich auch seit Jahren Vertrauen und bin niemals eingegangen. Meine Walkingschuhe sind vom norwegischen Hersteller Viking, die stammen auch aus diesem Geschäft. Habe aber auch Vans und trage die in der Freizeit ebenfalls total gerne ... sehen zu gepinrollter Chino plus einfarbigem Langarmshirt oder aufgekrempeltem Jeanshemd super aus :-)

Allgemein sind hochwertige und bequeme Schuhe sehr wichtig und ich persönlich scheue mich nicht davor, auch etwas mehr Geld für gute Schuhe auszugeben. So wie man laut Theresa von Avila seinem Leib Gutes tun soll, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen, sollte man seinen Füßen auch was Gutes tun - die tragen einen ja das ganze Leben lang.

Nike

Für den Alltag trage ich meisten ganz normale weiße Air Force 1 von Nike oder meine Jordan 4er.

Hauptsächlich aus dem Grund das sie beide sehr bequem sind und mir Optisch gut gefallen.

Die anderen marken sind auch nicht schlecht (von Adidas,COnverse und Vans habe ich auch welche) aber für mich ist Nike einfach allein aus Design gründen die akteull beste Marke.

Lg

Nukem

Von Experte rotesand bestätigt
Ne andere Marke

Im Sportbereich trage ich Sneaker der Firma Reebok.

Sie haben gute Modelle für einen schmalen Fuß, sowohl für die Halle als auch Outdoor. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. 😃

Ich trage Schuhe die mir passen und das sind dann Hersteller die auch größere Größen anbieten. Aktuell habe ich z.B. Schuhe von:

  • Lowa Renegade ein sehr guter robuster Schuh
  • Jomos
  • Adidas
  • Jack Wolfskin
  • Dunlop
  • Aigle
  • Stihl
Nike

Hallo NillSxH,

Hallo tanzella,

ich kaufe Schuhe die mir bequem sind und optisch gefallen. Es müssen nicht zwingend Markenschuhe sein.

Zuletzt habe ich mir Schuhe von Nike gekauft. Trage aber auch andere Marken wie z. B. Adidas oder Reebok. Habe auch schon unbekanntere Schuhmarken gekauft.

Lg. Widde1985

Was möchtest Du wissen?