Trägst Du in weissen Sneaker Socken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Baumwollsocken 56%
Barfuss in Sneaker 17%
Andere Option... 17%
Füsslinge 11%
Feinstrümpfe in Hautfarbe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option...

In weißen Sneakern, die ich nur zu Jeansminis trage, trage ich ausschließlich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option...

... und nicht nur in weißen Sneakers. Solche habe ich nicht, das sie sehr schwer "sauber zu bekommen sind..."

Generell in allen meinen Schuhen mit Söckchen, einzige Ausnahmen stellen meine Flip-Flops und meine Sandaletten dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuss in Sneaker

Ich trage alle Schuhe grundsätzlich barfuß! und besitze keine Socken!

Finde ich bequemer, angenehmer, nichts juckt, kratzt…

Baumwollsocken

Ja, ich habe es mal barfuß probiert aber die Sneaker riechen dann nach einiger Zeit extrem.

Barfuss in Sneaker

Sneaker alle barfuß, außer zur Arbeit.