Sneaker ohne Socken?

15 Antworten

Ja. Trage meist jeden Tag andere Turnschuhe/Stiefel, so dass die kaum innen wegen Schweiß verschmutzen. Früher habe ich glaube ich über ein Jahr so Adidas ZX8000 getragen, da war dann schon Leben drin. Fürs Reinigen gibt es ja die Erfindung Waschmaschine 😎

Das war exakt das Model https://www.ebay.de/itm/314482870313 kann man anscheinend wieder kaufen.

Sneakers immer mit Socken. Was bringt es ohne Socken in geschlossenen Schuhen zu laufen? Dann ist es besser in Sandalen oder Flip-Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten bis gar nicht, ich liebe zwar den Geruch der mit der Zeit entsteht und das geht schneller ohne Socken aber ich bekomme schnell Blasen in einigen Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußfetischist

Da ich keine Socken habe, immer ohne. Im Winter zu Röcken allerdings Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  30.03.2023, 16:59

…Gerade im Winter ist es traumhaft barfuß in Sneakers zu sein…😍😍

Zuhause immer wieder auch mal ohne, aber wenn länger unterwegs nur mit Socken ...