Eher Sneaker Socken oder Füßlinge zu weißen Air Force?

4 Antworten

Füßlinge. Trage ich selber auch immer und sind einfach am besten weil man sie nicht sieht, auch gut aussehen, gut Anliegen am Fuß und kühler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache.

Ästhetisch finde ich Füsslinge besser, also wenn man sie gar nicht sieht.

Praktisch funktionieren Füsslinge bei mir nicht, weil sie bei mir beim Gehen dann immer über die Ferse runterrutschen und ich dann Blasen bekomme.

Darum für mich persönlich lieber ganz kurze Sneakersocken. Wenn sie weiss sind, fällt der Rand in den weissen Turnschuhen kaum auf und meine Füsse haben ihre Ruhe vor reinrutschenden Füsslingen 😇

Also, trag was immer für dich besser funktioniert.

Weiße Halterlose mit 10 - 20den sind auch cool zum Outfit, gerade bei Shorts und Miniröcken, alternativ weisse füßlinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung