Haare trotz Glätten nach einiger Zeit lockig?

5 Antworten

Oh das kenne ich nur zu gut!!! Ich habe mich auch jahrelang damit beschäftigt. Jetzt habe ich lange Haare und das Problem ist komplett weg. Eine wirklich Hilfe habe ich in den Jahren aber auch nie gefunden. Es gibt kein Wundermittel dagegen. Ich nehme an, dass du jede Haarsträhne einzeln glättest? Die Strähnen dürfen auf keinen Fall dicker als 3cm sein. Vielleicht liegt es aber auch an deinem Glätteisen? War es billig? GHD kann ich dir empfehlen ist aber leider viel zu teuer :( sonst noch, auf keinen Fall wenn du dir deine Haare gerade geglättet hast, sofort rausgehen. Auch wenn du es nicht mehr fühlst, im inneren sind deine Haare noch heiß und so verformen sie sich sofort wieder, wenn ein kleiner Windstoß kommt... Einfach 20-30 Minuten warten und mit einem Föhn (kälteste Stufe) davor rübergehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber die Hoffnung ein perfektes Wundermittel zu finden, kannst du schon mal aufgeben

Also ich habe ein ähnliches Problem. meine haare sehr fein. Als ich beim Frisör war gab der mir den Tipp das glättungsspray von Gott2b zu kaufen, ist so lila. Mir hat es bis jetzt gut geholfen es steht zwar darf das es bis zu 3 Tage hält. Aber bei mir eher 1, aber ich bin den Tag sehr zufrieden damit, und das die haare lockig werden liegt an den zuckersüßen, die sind ja immer aktiv. Viel Glück noch.

Lunee
Fragesteller

Danke! :)

xxxYana10xxx  08.01.2015, 18:32

Das Hitze- und Glättungsspray von GHD ist auch sehr gut und hält die Haare glatt :)

Ich habe auch sehr lockige Haare und habe sie immer geglättet aber sobald ich aus der Schule kam waren sie wieder leicht gelockt. Hab sie mir jetzt anders schneiden lassen und lass sie lockig Probier das doch auch mal aus :*

Ist bei mir genauso. Ich glätte sie immer wieder, aber sie werden immer wieder leicht lockig. Da kann man leider nichts mache, hab auch schon nach so etwas gesucht.

Deine Kopfhaut schwitzt kann man nicht viel gegen machen nur nachglätten oder so. ( Ich hab ne Schwester... no homo)

Lunee
Fragesteller

naja, bei mir locken sich die haare nur an den spitzen