Kann ich meine Haare jeden tag glätten?

17 Antworten

Eigentlich schon aber dann würde ich es nie ohne Hitzeschutz machen, da sonst die Haare kaputt gehen werden. Aber ich würde 1-2 meine haare mit einer glättenden kur waschen, also bei mir hilft das ganz gut.

Dabei sollte es eigentlich keine Probleme geben solange deine Haare nicht super empfindlich sind, zusätzlich kannst du einen Hitzeschutz benutzen, den bekommst du preiswert in jedem Drogeriemarkt :)

Hi, Du solltest deine haare nicht zu oft glätten höchstens 3 mal in der Woche. Wenn du sie glättest solltest du davor ein Hitzespray großzügig in die Haare geben damit deine Haare von der Hitze nicht kaputt gehen und brechen!!! Ein gutes Hitzespray das ich auch verwende ist von Paul Mitchell danach glänzen die Haare auch schön;-) du kAnnst aber auch mal deinen Friseur fragen was er zu dem glätten sagt oder welches Hitzespray er dir empfehlen würde;-) wenn du deine Haare in einen Pferdeschwanz oder in eine andere Frisur bindest fallen deine. Locken auch nicht mehr so auf;-) Außerdem ist es doch toll manchmal die Haare lockig und manchmal glatt zu tragen;-) viel Spaß und Erfolg noch beim glätten!!:-)....

Du solltest sie dir nicht jeden Tag glätten wenn du es ca. 2-3 mal in der Woche machst reicht dass locker von der ständigen Hitze trocknen deine Haare aus ... dies kann zu späterem Haarausfall führen. Oh noch ein kleiner Tipp ... wenn du deine Haare glätten solltest benutze KEIN HAARSPRAY ... sonst brechen sie ab (Kein Scherz) Na dann Viel Spaß und vergesse diesen Tipp bitte nicht Viiiieeeel Spaß noch Deine Mariie

wenn du sie wirklich jeden tag glätten willst , würde ich dir eher eine keratin-behandlung beim Friseur empfehlen. hält glaube ich 4 Wochen und macht deine haare gesund und glatt, ist aber nicht ganz billig. vielleicht versuchst du es mal mit einer bürste (rundbürste, etc.) glatt zu föhnen,das funktioniert echt gut . Ansonsten versuche mal "straight" von living proof das macht deine haare auch ganz glatt ohne Hitze . Falls du trotzdem jeden Tag glätten möchtest investiere auf jeden fall in einen guten Glätter . Das Hitzeschutzspray von Elnett finde ich auch richtig gut .::)

Was möchtest Du wissen?