Haare schneiden und jeden tag glätten?
Hey leute ich hab von natur aus krasse locken die mir aber überhaupt nicht gefallen. ich habe lange haare die ziemlich kaputt sind. Ich will sie bis zu meiner schulter schneiden ( weil mir die länge gefällt) aber will dann auch keine locken haben weil sie dann kürzer und hässlicher sind. Jz zu meiner frage wenn ich sie schneide und seeeeehr gut pflege( hitzespray, öl,..) aber jedesmal nach dem duschen glätte, ob die haare dann wieder kaputt gehen? Bzw ob das sehr schädlich ist oder ob die pflege sowas verhindert?
4 Antworten

Schulterlänge ist schlecht, weil die Spitzen dann auf den Schultern aufliegen und auf der Kleidung reiben. Das fördert Spliss. Entweder kürzer oder länger.
Alles, was mit Hitze zu tun hat, ist Gift für die Haare. Gerade mit Glätten tust Du Dir keinen Gefallen.
Ich habe auch Locken und liebe sie. Sei doch einfach froh, viele Leute beneiden Dich darum.

huhu...lass dir deine Locken rausziehen...das macht nur der Friseur kostet genausoviel wie eine Dauerwelle...ansonsten wen du mit hitzespray arbeitest du darauf achtest das du deine haare glättest wen die TROCKEN sind ist das eigendlich auch kein Problem achte darauf , dass deine Haare vorher komplett trocken sind da deine Haare verbrennen können...lg

Ja, sie gehen wieder kaputt und nein, auch sehr gute Pflege kann das nicht verhindern!

Das dauernde Glätten der Haare wird sie immer mehr kaputtmachen!