Kann ich mit mit Locken (Wellen) Auch einen Pony bzw. Durchgestufte Haare schneiden?

 - (Mädchen, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hmm. Weiß ich nicht 67%
Nein, lieber nicht ! 33%
Deine haare werden zu lockig. 0%
Sieht dumm bei Locken aus. 0%
Ja !! 0%
Mach das unbedingt. 0%
Geht nur bei Glatten Haaren. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmm. Weiß ich nicht

Hallo LAura. Als erstes würde ich sagen: mit einem Glätteisen ist vieles möglich. Allerdings würde ich davon abraten, das macht die Haare kaputt. Dann würde ich mal zum Friseur gehen. Der hat meistens eine proffessionellere Meinung. Nichts gegen deine Eltern, allerdings sind es deine Haare und ihre Meinung muss nicht immer richtig sein. Im Zweifelsfall würde ich auf mein Gefühl hören. Lg. JoJo.

Danke für die Antwort. Aber, Wenn ich mir Jetzt zb. die Frisur schneide. Meinst du meine Wellen würden dann Richtig zur Geltung kommen ?

Weil, mit Glätteisen will ich das auch nicht jeden Tag machen !!

Aber vielen Dank (:

0
@misseslaura

Ich weiß nicht genau ich weiß ja nicht wie es dann aussehen wird. ICch bleib dabei, frag den Friseur :D Allerdings solltest du auch nicht außer Acht lassen, dass es am Ende vielleicht nicht so aussieht wie geplant oder es dir nicht gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?