Pony mit lockene Haare?

Das sind ihre Naturlocken 1 - (Haare, Pony, Locken) So sehen sie aus wenn sie glatt sind. Sie kann sie aber noch mehr glätten - (Haare, Pony, Locken) Das sind ihre Naturlocken 2 - (Haare, Pony, Locken)

4 Antworten

Ich finde, dass lockige Haare mit einem Pony sehr schön aussieht. Such mal im Internet Bilder von lockigen Haaren mit Pony. Sie kann ja auch Haarspray benutzen für ihren Pony, wenn es nicht hällt. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ihn ja auch wegstecken, wenn er nicht zu kurz geschnitten ist. Sie soll beim Schneiden aufpassen, dass es nicht zu kurz wird, es sollte die Augenbrauen verdecken. Ein kurzer Pony sieht nicht gut aus, spreche aus Erfahrung:D

NinaFri
Fragesteller

Dankeschön, für die tolle Antwort :) ♥

Also ich habe ebenfalls Haare bis zum Po und ebenfalls Locken. Ich muss sagen, man kann den Pony glätten aber bei hoher Luftfeuchtigkeit (Selbst mit Haarspray) kann sich der Pony wieder locken. Bei Regen usw. sowieso!

So ist es zumindest bei mir.

Es sieht schön aus, das ist keine Frage aber das tägliche glätten hat mich nach ein paar Jahren genervt und somit lasse ich ihn ab und an rauswachsen, mache Frisuren, lass ihn dann ab und an wieder schneiden und wenn er mich stört dreh ich ihn nach hinten oder mache eben Frisuren, womit er verschwindet. Und wenn ich wieder Lust darauf habe, dann glätte ich mein Pony wieder. Nach Lust und Laune :D

Ausprobieren schadet nicht es wächst ja wieder schnell nach. (:

das dürfte kein problem sein

NinaFri
Fragesteller

Meinst du? :)

sheilal  14.04.2015, 17:46

ja klar

NinaFri
Fragesteller
@sheilal

Aber wenn der Wind weht würden sie dann wieder locken kommen?

sheilal  14.04.2015, 17:50

nein ich denke nicht, sie kann ja sonst ein bisschen haarspray rein sprühen, dann passiert zu 100% nichts

sheilal  14.04.2015, 17:55

gerne! :-)

Deine Freundin hat aber schöne Haare *----*

NinaFri
Fragesteller

Dankeschön ♥ *-*

Askaisba  14.04.2015, 18:45

Haha 😂🙈